Mein Willow-Universum

Eigentlich habe ich keine richtigen Hobbys. Trotzdem schaffe ich es immer mir die Zeit mit schönen Dingen zu vertreiben...


Kochen/Backen:
Ich bin nicht so der Freestyler... Lieber halte ich mich erstmal an Rezepte. Natürlich sind mir schon bombastische, aber auch weniger gute begegnet. Hinzu  kommt meine Koch-/Backbuch-Sucht. Mein ganzes Regal ist voll, weil ich sie wie Romane verschlinge und sie von vorn bis hinten durcharbeite... Oft habe ich jedoch noch kein einziges Rezept daraus verwendet... Ich genieße einfach, dass die schönen Werke bei mir sind und ich immer wieder in ihnen schmökern kann...
Top THREE:
  • LECKER (LECKER Bakery)
  • Home Made Winter
  • Love to Cook

Flimmerkiste:
Meine zweite, vielleicht größere, Such ist das Fernsehn. Am liebsten schaue ich Serien. So bleiben mir die Charaktere, in die ich mich durchaus verlieben kann, längere Zeit erhalten. Filme überfordern des öfteren (wenn sie nicht wirklich fesselnd sind) meine Aufmerksamkeitsspanne....
Top THREE:
  • One Tree Hill (ich liebe alle neun Staffeln und gucke sie immer wieder - danke DVD)
  • Buffy (Willow...!!!)
  • Aktuell: Once Upon a Time, Criminal Minds, Bones...

Bücher:
Seit ich ein junges Mädchen bin, genieße ich es ab und zu in die Welt der Bücher abzutauchen. Nicht nur die der Kochbücher, sondern alles über Historisches, Schience Fiction oder absoluter Schnulzen-Kram. Auch hier favorisiere ich die dicken (richtig dicken!) Exemplare. Auch gern als Serie... (Grund siehe oben)....!
Top THREE:
  • Outlander-Serie von Diana Gabaldon
  • Blut-Serie von Kim Harrison
  • Biss-Serie von Stephanie Meyer (peinlich...)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass Claire und Jaimie es in die Top drei geschafft haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich!! Ich habe letzt erst alle Teile gelesen!!!

      Löschen